Es ist Sonntag, wie jeder natürlich weiß aber ich wollte es nochmal sagen. Was passiert heute? Das Wichtigste, selbstverständlich, die Zeitumstellung. Das ist zum Beispiel etwas worüber ich jedes halbe Jahr aufs neue nachdenke. Vor oder zurück? Schließlich erfährt man es dann von Freunden, oder natürlich von Wikipedia. Dann denkt man immer: ach so na klar.
Das Ergebnis also letzte Nacht um 3 Uhr, eine Stunde zurück. Super der Tag heute ist länger. Irgendiwe ist es aber trotzdem schon wieder so spät, bald 15 Uhr. Das passiert mir auch jedes Wochenende, endlich hat man frei und denkt sich heute da schaffe ich richtig etwas, selbst wenn man sich nur entspannt. Aber irgendwie.... naja man kennt das ja. Samstag gehts ja meistens sowieso nicht, da muss man einkaufen, abends weggehen, etc. Und der Sonntag der ist dann auch schon wieder so schnell rum.
Allerdings können wir (also ich zumindest) heute sagen, wir hatten ja eine Stunde mehr Zeit, etwas sinnvolles mit unserer Freizeit anzufangen, und wenn es endlich mal einen Blog zu schreiben war.
In diesem Sinne: einen schönen längeren Sonntag....